Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Christian Kretz

Geschäftsführer

 

 

Bereits während der Ausbildung zum Hotelfachmann mit Abschluss im Jahr 2001 sowie etlichen Wanderjahren in der gehobenen Gastronomie entwickelt sich schnell die Liebe zum Wein und der Gastronomie. Die Kombination aus beidem bietet die Möglichkeit, beiden Bereichen mit Aufmerksamkeit und Leidenschaft nachzugehen. Als sich 2008 die Chance ergibt, die Verbindung aus Wein und Gastronomie im Bereich des Weinhandels kennen zu lernen, zögert er nicht lange. Nach 8 Jahren im Vertrieb des Weinhaus Heuser übernimmt er das Unternehmen zum 01.01.2016 von Ralf Heuser, der es bereits in der 2. Generation zu einem zuverlässigen Partner der Gastronomie formte. Die Herausforderung, die nun fast 70-jährige Firmentradition und die sich ständig wechselnde und weiter entwickelnde Weinwelt mit Emotionen und Begeisterung fortzuführen, ist und bleibt die spürbare Philosophie.

Telefon: 0 27 71 – 89 74-23
E-Mail: ckretz@weinhaus-heuser.de

Martina Romeyke

Beratung & Administration

 

 

Seit 2001 im Unternehmen, ist sie bei Kunden und Lieferanten gleichermaßen geschätzte erste Stimme am Telefon. Sie kümmert sich um die zuverlässige Abwicklung und Betreuung aller Aufträge. Die Begeisterung für Wein kommt im Laufe der Jahre von ganz allein hinzu, sodass Frau Romeyke unseren Kunden mit gutem Rat zur Seite steht und Empfehlung aussprechen kann, die stets auf den jeweiligen Kundenwunsch abgestimmt sind.

Telefon: 0 27 71 – 89 74-0
E-Mail: info@weinhaus-heuser.de

Ralf Heuser

Firmengründer

 

 

Nach erfolgreich abgeschlossenem Önologie-Studium im Jahr 1985 übernimmt er das „Haus der guten Weine“ von seinem Vater Richard Heuser. Er entwickelt den Weinhandel zu einem modernen Serviceunternehmen für die Gastronomie- und Airline-Belieferung, zum heutigen „Weinhaus Heuser“.

Wir sind dankbar und froh, jederzeit auf das Fachwissen des Diplom-Weinbauingenieurs zurückgreifen zu dürfen und bei zahlreichen Verkostungen auf seine hervorragende Sensorik als zweite Meinung zu vertrauen.

 

Kontaktformular

Vorname*:

Nachname*:

Firma*:

Telefon*:

Emailadresse*:
Betreff:
Nachricht*: