Kontakt

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

Weinhaus Heuser GmbH
Zur Dornheck 8
35764 Sinn-Fleisbach

Telefon: 0 2772 / 57 558 0
Fax:0 2772 / 57 55 816
Email: info@weinhaus-heuser.de

    Vorname*:

    Nachname*:

    Firma (optional):

    Telefon (optional):

    Emailadresse*:

    Betreff:

    Nachricht*:


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Newsletter

    tragen Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter ein um exklusive Angebote zu erhalten.

      Email-Adresse:


      Geschäftsführer

      Christian Kretz

      Christian Kretz

      Bereits während der Ausbildung zum Hotelfachmann mit Abschluss im Jahr 2001 sowie etlichen Wanderjahren in der gehobenen Gastronomie entwickelt sich schnell die Liebe zum Wein und der Gastronomie. Die Kombination aus beidem bietet die Möglichkeit, beiden Bereichen mit Aufmerksamkeit und Leidenschaft nachzugehen. Als sich 2008 die Chance ergibt, die Verbindung aus Wein und Gastronomie im Bereich des Weinhandels kennen zu lernen, zögert er nicht lange. Nachdem er das Weinhaus Heuser 8 Jahre im Vertrieb mitentwickelte,  übernimmt er das Unternehmen zum 01.01.2016 von Ralf Heuser, der es bereits in der 2. Generation zu einem zuverlässigen Partner der Gastronomie formte. Die Herausforderung, die nun fast 70-jährige Firmentradition und die ständig wechselnde und sich weiter entwickelnde Weinwelt mit Emotionen und Begeisterung fortzuführen, ist und bleibt die spürbare Philosophie.

      Telefon: 0 27 72 – 57 55-805
      E-Mail: ckretz@weinhaus-heuser.de

      Beratung & Administration

      Martina Romeyke

      Martina Romeyke

      Martina Romeyke

      Seit 2001 im Unternehmen, ist sie bei Kunden und Lieferanten gleichermaßen geschätzte erste Stimme am Telefon. Sie kümmert sich um die zuverlässige Abwicklung und Betreuung aller Aufträge. Die Begeisterung für Wein kam im Laufe der Jahre von ganz allein hinzu, sodass Frau Romeyke unseren Kunden mit gutem Rat zur Seite steht und Empfehlungen aussprechen kann, die stets auf den jeweiligen Kundenwunsch abgestimmt sind.

      Telefon: 0 27 72 – 57 55 80
      E-Mail: info@weinhaus-heuser.de

      • • • Team Weinhaus Heuser • • •

      Team Weinhaus Heuser Sinn-Fleisbach