Save the Date

September 2020

Weinprobiertage im Weinhaus Heuser

&„Meet the Winemaker“
im Restaurant Schön & Groos

Nachdem wir unserer Frühjahrsmesse im April aus bekannten Gründen leider absagen mussten, freuen wir uns sehr unsere Hausmesse im Herbst für den 31.10. & 01.11. ankündigen zu dürfen.
Wir haben für Sie echte Hochkaräter im Haus:

weinprobiertage2020

 

Die VDP-Weingüter Wagner Wagner-Stempel, Kreuzberg und Nik Weiß gehören unbestritten zu den festen Größen in ihren Anbaugebieten Rheinhessen, Ahr & Mosel.

Das Weingut De Boel France ist unser Neuankömmling von der Rhône und hat es gleich im ersten Jahr geschafft unsere Kunden mit seinen Weinen aus solch großen Appellationen wie Hermitage und Cornas zu begeistern.

Das Weingut Weixelbaum aus dem österreichischen Kamptal ist ebenfalls einer der Neuankömmlinge in unserem Sortiment und hat die Liebhaber des Grünen Veltliners ebenfalls sofort auf seine Seite gezogen.

Ihre und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen!
Daher werden wir gemäß den geltenden Corona-Auflagen einige Änderungen einführen, die zwar neu sein werden, aber eben auch unausweichlich, um unserer Verantwortung in diesen Zeiten gerecht zu werden.
Wir freuen uns sehr auf eine großartige Hausmesse mit spannenden Winzern & Weinen – und Ihnen!